Marinierte Champignons

Fett mag lecker schmecken, aber gesund ist es nicht. In meinen kalorienreduzierten Varianten kombiniere ich guten Geschmack mit gesundem Essen. Probieren Sie das mal.

Kartoffelsuppe einfach

Kartoffeln gehören nicht zu den leichten Speisen und sollten eher am Mittag serviert werden. Jedoch im Herbst und Winter werden sie gerne auch Abends serviert.

Knorr Salat Krönung, mit Palmöl? Wie bitte?

Nun habe ich mir die Liste der Zutaten alle durchgelesen und es sind zwar nur 9 g in der Tüte, aber wer damit eine Diät macht, oder auf Zucker (Diabetes) achten muss ist mit diesem Produkt nicht gut beraten.

Tomatenpaste für Pizza

Sie wird auf den frischen Pizzateig mit einem Pinsel aufgetragen. Da weniger Wasser in diese Paste drin ist, bleibt die Pizza kross ohne weiche Stellen.

Quarkbrötchen

Täglich Brot zu backen ist gesund für Ihre Familie, leicht zu machen und schont den Haushalt. Meine Quarkbrötchen sind leicht zu backen und außer den Zutaten brauchen Sie nur etwas Geduld.

Antipasti Karotten

Meine Familien mütterlicherseits kommt aus Italien. Von dort erbte ich auch fabelhafte Antipasti Rezepte, die sowohl als Vorspeise als auch als Beilage dienen. Hier die einfache Karotten.

Sonntagsbrötchen

Selbst gebackene Brötchen halten einem Tag gut aus und meistens sind sie so wie so am Nachmittag schon weg. Man kann am Vortag vorbereiten und frisch in der Früh backen.

Emilia Muffin

Diese Muffin Variante ist trockener und verträgt mehr Früchte. Sie können auch mit Bananenstückchen oder Mango backen.